FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

über mich

Hallo!

Ich bin Tina Jakubaschk, 34 Jahre alt und glücklich mit meinem Mann René verheiratet. Seit dem Februar 2016 wohnen wir in Schönau im Schwarzwald und fühlen uns hier sehr wohl.

Im Juni 2017 kam unsere zauberhafte Tochter Lotta zur Welt und im Juli 2019 machte unser Sonnenschein Anton, unsere Familie komplett.

 

Durch den Beruf meines Vaters, habe ich meine Kindheit in den USA und dann in Kenia verlebt. 1992 sind wir dann wieder nach Deutschland, nach Grenzach-Wyhlen gezogen.

Hier machte ich dann auch meinen Realschulabschluss. Über ein FSJ, Aupair Aufenthalt in Irland und eine Ausbildung in Cottbus, bin ich dann wieder in der Lörracher Gegend gelandet und jetzt hier in Schönau angekommen.

 

Schon immer habe ich gern mit Kindern gearbeitet. Erste Erfahrungen sammelte ich beim Babysitten. Vor allem in der Zeit, als ich als Aupair in Irland war, habe ich viel gelernt, denn die Familie hatte 3 Kinder. Bei vielen Sommerlagern war ich als Betreuer oder Staff tätig. Zum Schluss habe ich im Tourismusbereich bei einem Kinderreiseveranstalter und in einer Jugendherberge gearbeitet.

 

Jetzt, wo meine eigenen Kinder nicht mehr im Babyalter sind, suche ich nach einer neuen Herausforderung. Seit Oktober 2020 besuche ich den Qualifikationskurs zur Tagesmutter beim Kinderschutzbund in Schopfheim.